Sitemap

Happy Halloween!

Mit einer schaurig schönen Halloween-Party erreichte die erste Etappe des neuen Schuljahres am vergangenen Mittwoch einen kleinen Höhepunkt. Die Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs hatten sich mächtig ins Zeug gelegt, um den Gruselfans der fünften und sechsten Klassen einen unvergesslichen Nachmittag zu bereiten. Und das mit vollem Erfolg: Von liebevoller Dekoration, über köstlichen Kuchen bis hin zu Halloween-Quiz und Tanz-Animation wurde an alles gedacht, was zu einer guten Fete eben dazugehört. 
Natürlich wurde auch das beste Kostüm prämiert: Wir gratulieren Lucas Becker aus der 6.2, der die Jury mit seinem Grusel-Doktor-Kostüm überzeugen konnte.

Ein herzliches Dankeschön an den Abiturjahrgang für ihr Engagement, ihre Mühe und ihre Kreativität, die uns einen grandiosen Abend bescherten. 

Und nun: Schöne Ferien uns allen!

1 Eintrag vorhandenZurück zur Übersicht
Suche
Kontakt
Gymnasium Markranstädt
Parkstraße 9
04420 Markranstädt

Telefon: 034205 88005
Telefax: 034205 88044

E-Mail schreiben