Sitemap

Run for Ukraine

Über den gesamten Vormittag liefen alle Klassen des Gymnasiums bei bestem Wetter und herausragender Stimmung und sammelten fleißig Runden, für die sie von ihren Sponsoren gebührend entlohnt wurden.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, denn jede Klasse hatte etwas Selbstgebackenes dabei, das dann am Kuchenbasar verkauft wurde. Auch diese Einnahmen flossen in den Spendentopf und so konnten wir am Ende des Tages eine unglaubliche Spendensumme von 10.598€ verzeichnen, welche wir der Ukraine-Nothilfe unseres Spendenpartners UNICEF noch vor den Ferien überreichen werden.

Wir danken allen Läuferinnen und Läufern, Sponsorinnen und Sponsoren, Kolleginnen und Kollegen, der Stadt Markranstädt sowie Herrn Brosius und Elke - den guten Seelen des Stadions am Bad - für ihre phänomenale Unterstützung!

1 Eintrag vorhandenZurück zur Übersicht
Suche
Kontakt
Gymnasium Markranstädt
Parkstraße 9
04420 Markranstädt

Telefon: 034205 88005
Telefax: 034205 88044

E-Mail schreiben